Bereits zum sechsten mal fand in Berlin die DNX, der Digitale Nomadenkongress statt. Ich war zum ersten mal mit dabei und habe mir noch ein paar Hacks für unser bevorstehendes Leben als Digitale Nomaden geholt. Fantastische Talks, offene und freundliche Menschen mit einem wahnsinnig tollen Spirit mit unheimlich positiver guter Energie und nicht zuletzt das wunderbare Wetter haben das Wochenende zu unvergesslichen Event gemacht. Bye bye Berlin, see you soon!

 

Passende Beiträge

VLOG010 | Mit der Fähre nach Italien https://youtu.be/Tbl236zSFNsWir fahren mit der Fähre von Igoumenitsa nach Ancona. Leben am Limit, die halbe Familie seekrank, die andere Hälfte hat Spaß.
Auslandskrankenversicherung für langzeitreisende Familien im Vergleich... Die gesetzliche Krankenversicherung ist gekündigt, doch welche Auslandskrankenversicherung für langzeitreisende Familie bietet die besten Leistungen für wenig Geld? Natürlich ...
VLOG006 | Geburtstag | Zadar | Krka Nationalpark https://youtu.be/9XDfgdT8nR0Marlene feiert ihren 8. Geburtstag, wir verlassen Cres und fahren weiter nach Zadar. Im Krka Nationalpark bestaunen wir die Wasserfälle.
Weltreise mit Kindern – alle Infos auf einen Blick Unsere Weltreise zu planen hat uns einiges an Zeit und Energie gekostet: Wie will ich reisen? Wohin will ich reisen? Wo will ich übernachten? Und wie kann ich kostengünstig ru...

Hi, ich bin Alex, der kreative Kopf in der Familie und für alles technische zuständig. In meinem alten Leben habe ich viele Jahre im Vertrieb gearbeitet. Ein Burnout im Sommer 2016 hat meine Prioritäten gehörig verschoben – seitdem lebe ich mein Leben im hier und jetzt. Ich arbeite smart statt hart. Durch meinen Konsumverzicht muss ich weniger erwirtschaften. Die gewonnene Zeit nutze ich für das wertvollste auf dieser Welt: meine Familie.