Wir fahren mit der Fähre von Igoumenitsa nach Ancona. Leben am Limit, die halbe Familie seekrank, die andere Hälfte hat Spaß.

Passende Beiträge

VLOG008 | Finanzen August 2017 https://youtu.be/ONgZ3aYH2YsWie viel haben wir im August auf unserer Weltreise ausgegeben und für was? Hier bekommst du einen Einblick in unsere persönlichen Finanzen.
Toskana | Zwischenstopp in Deutschland | Abflug nach Asien | VLOG011 https://youtu.be/tDu1lkE9f6MUnsere Europatour mit dem Wohnwagen neigt sich dem Ende zu. Wir verbringen ein paar schöne Tage in der Toskana, bevor es für einige Tage zurück...
Liebster Award 2017 – Jetzt hat es uns auch erwischt Durch das Netz geistern ja einige Dinge, die man nicht unbedingt braucht: Viagra in meinem Posteingang, Drogen aus dem Darknet und Anleitungen auf Facebook, wie ich ohne einen...
Offener Brief an Sri Lanka Oh Sri Lanka,unsere Beziehung ist ein einziges Missverständnis und ich befürchte, das werden wir nicht mehr aufklären. Schon am Flughafen hast du mich eiskalt erwischt. Ic...

Hi, ich bin Alex, der kreative Kopf in der Familie und für alles technische zuständig. In meinem alten Leben habe ich viele Jahre im Vertrieb gearbeitet. Ein Burnout im Sommer 2016 hat meine Prioritäten gehörig verschoben – seitdem lebe ich mein Leben im hier und jetzt. Ich arbeite smart statt hart. Durch meinen Konsumverzicht muss ich weniger erwirtschaften. Die gewonnene Zeit nutze ich für das wertvollste auf dieser Welt: meine Familie.