Wir sind in Asien angekommen und der Jetlag quält uns. Unsere erste Station ist Bangkok, was für eine verrückte Stadt. Nach ein paar Tagen geht es weiter nach Aonang.

Passende Beiträge

Master and Servant – sind wir eigentlich noch zu retten? Ich bin ehrlich mit dir: ICH BIN GENERVT und zwar sehr. Warum? Das erzähle ich dir in diesem Blogartikel. Es wird ein wütender und kritischer Bericht werden, denn es liegt mir...
Toskana | Zwischenstopp in Deutschland | Abflug nach Asien | VLOG011 https://youtu.be/tDu1lkE9f6MUnsere Europatour mit dem Wohnwagen neigt sich dem Ende zu. Wir verbringen ein paar schöne Tage in der Toskana, bevor es für einige Tage zurück...
VLOG006 | Geburtstag | Zadar | Krka Nationalpark https://youtu.be/9XDfgdT8nR0Marlene feiert ihren 8. Geburtstag, wir verlassen Cres und fahren weiter nach Zadar. Im Krka Nationalpark bestaunen wir die Wasserfälle.
VLOG005 | Aufbruch | Die ersten beiden Wochen in Kroatien | Erste Erke... https://youtu.be/ucy0HiPFvWwUnsere Weltreise geht los! Aufbruch, unsere ersten zwei Wochen in Kroatien und erste Erkenntnisse zum Leben im Wohnwagen. Schnorcheln mit den K...

Hi, ich bin Alex, der kreative Kopf in der Familie und für alles technische zuständig. In meinem alten Leben habe ich viele Jahre im Vertrieb gearbeitet. Ein Burnout im Sommer 2016 hat meine Prioritäten gehörig verschoben – seitdem lebe ich mein Leben im hier und jetzt. Ich arbeite smart statt hart. Durch meinen Konsumverzicht muss ich weniger erwirtschaften. Die gewonnene Zeit nutze ich für das wertvollste auf dieser Welt: meine Familie.